Anke Engelke schaut keine Horrorfilme

Kultur/Medien Leute Kino Fernsehen


Anke Engelke schaut keine Horrorfilme

13.12.2017 - 09:12 Uhr

Anke Engelke schaut keine Horrorfilme Anke Engelke schaut keine Horrorfilme Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Die Schauspielerin und Komödiantin Anke Engelke hat noch nie einen Horrorfilm gesehen. "Das ist für mich das schlimmste Genre der Welt", sagte sie der "Rheinischen Post" (Mittwochsausgabe). "Dass dieses Genre so erfolgreich ist, das raffe ich nicht", sagte sie weiter.

Sie respektiere, dass es das gibt - das gehöre zur Vielfalt. "Aber ich verstehe es nicht", sagte Engelke. "Genausowenig wie Ballerfilme. Ich verstehe nicht, dass wir uns für Amnesty International stark machen, für Frieden und gegen Krieg sind, und dann schaut man freiwillig Filme, in denen Menschen getötet werden. Kapier ich nicht."

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Kultur/Medien könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Anke Engelke schaut keine Horrorfilme"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von GoldSaver
13.12.2017 19:36 Uhr

Das Horrorfilme so erfolgreich sind, kann ich auch nicht nachvollziehen, da diese für mich meist einfach keine spannende Handlung haben, die man verfolgen könnte.