Anke Engelke: Kinder auch mal Fehler machen lassen

Gemischtes Leute Familien


Anke Engelke: Kinder auch mal Fehler machen lassen

13.11.2021 - 01:02 Uhr

Anke Engelke: Kinder auch mal Fehler machen lassen Anke Engelke: Kinder auch mal Fehler machen lassen Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Comedian und Entertainerin Anke Engelke spielt demnächst die Rolle einer Mutter, die ihren Sohn nach einem Unfall betreut und zeigt dabei ihre ernste Seite. Etwas anderes zu spielen, habe ihr Spaß gemacht, sagte sie den Zeitungen der Funke-Mediengruppe (Samstagausgaben). "Veränderungen sind das Schönste überhaupt."

Sie fände es schlimm, wenn Menschen ihr sagen würde, sie hätte sich nicht verändert. "Da würde ich direkt aus dem Fenster springen. Das wäre fürchterlich." Im wirklichen Leben würde sie keinem den Rat geben wollen, sich zu sehr in die Belange der Kinder einzumischen. "Da muss man vorsichtig sein. Ich mochte es gerne, dass meine Eltern mich Fehler haben machen lassen. So haben sie mir die Chance gegeben, selbst herauszufinden, ob etwas gut ist für mich oder nicht. "

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Anke Engelke: Kinder auch mal Fehler machen lassen"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Anke Engelke: Kinder auch mal Fehler machen lassen"
vorhanden.