Andrea Berg weiter Nummer eins der Album-Charts

Kultur/Medien Musik Leute


Andrea Berg weiter Nummer eins der Album-Charts

29.09.2017 - 15:00 Uhr

Andrea Berg weiter Nummer eins der Album-Charts Andrea Berg weiter Nummer eins der Album-Charts Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Schlagersängerin Andrea Berg steht mit ihrem Album "25 Jahre Abenteuer Leben" weiterhin an der Spitze der offiziellen deutschen Album-Charts. Das teilte die GfK am Freitag mit. Der Rapper Mert kommt mit "Kunde ist König" auf den Silberplatz.

Helene Fischer komplettiert mit ihrem selbstbetitelten Album das Podium. In den Single-Charts steht der Song "Señorita" von Kay One feat. Pietro Lombardi weiter an der Spitze. "rockstar" von Post Malone feat. 21 Savage kommt auf Rang zwei, das schwedische DJ-Duo Axwell Ingrosso ("More Than You Know") holt Bronze. Die offiziellen deutschen Charts werden von GfK Entertainment im Auftrag des Bundesverbandes Musikindustrie ermittelt. Sie decken 90 Prozent aller Musikverkäufe ab.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Kultur/Medien könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Andrea Berg weiter Nummer eins der Album-Charts"

Insgesamt 2 Kommentare vorhanden


Kommentar von Ferraribiene
30.09.2017 21:11 Uhr

Mir gefallen die Lieder von Andrea Berg. Könnte sie zwar nicht dauernd hören, aber ich freue mich über ihren Erfolg. Leider gibt es in Deutschland nicht viele gute Sänger.

Kommentar von Freddie32
29.09.2017 15:25 Uhr

Es sind immer die gleichen in der Nummer eins und das es weiterhin andrea berg ist wundert nicht weiter jedoch ich kein fan von so einer Musik bin würde ich mir dennoch allgemein mal mehr Abwechslung wünschen.