Amsterdam: Auto fährt in Menschenmenge - Mehrere Verletzte

Gemischtes Niederlande Polizeimeldung


Amsterdam: Auto fährt in Menschenmenge - Mehrere Verletzte

10.06.2017 - 21:50 Uhr

Amsterdam: Auto fährt in Menschenmenge - Mehrere Verletzte Amsterdam: Auto fährt in Menschenmenge - Mehrere Verletzte Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

In Amsterdam ist am Samstagabend ein Fahrzeug vor dem Hauptbahnhof in eine Menschenmenge gefahren. Dabei wurden nach ersten Angaben mindestens fünf Menschen verletzt. Der Autofahrer sei danach vor Polizeibeamten geflüchtet.

Zahlreiche Rettungskräfte waren vor Ort. Weitere Hintergründe waren zunächst nicht bekannt.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Amsterdam: Auto fährt in Menschenmenge - Mehrere Verletzte"

Insgesamt 2 Kommentare vorhanden


Kommentar von PurpleColumbine
11.06.2017 16:02 Uhr

Passiert das jetzt eigentlich ständig? Und sofort denkt man wieder an einen Anschlag. Ich hoffe, daß es den Verletzten schnell wieder besser geht und der Verursacher gefaßt wird.

Kommentar von Freddie32
10.06.2017 22:16 Uhr

Oh Gott,schon wieder,das tut mir sehr leid und hoffe die verletzten erholen sich wieder.
Sicherlich ein großer schock für die menschen und man darf natürlich keine voreiligen schlüsse ziehen aber dennoch hat man einige im Hinterkopf.