Amigos neue Nummer eins der Album-Charts

Kultur/Medien Musik Leute


Amigos neue Nummer eins der Album-Charts

04.08.2017 - 15:00 Uhr

Amigos neue Nummer eins der Album-Charts Amigos neue Nummer eins der Album-Charts Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Die Amigos stehen mit "Zauberland" an der Spitze der offiziellen deutschen Album-Charts. Das teilte die GfK am Freitag mit. Die Band Linkin Park liegt mit "One More Light" auf Rang zwei, auf Platz drei folgt die 187 Strassenbande mit "Sampler 4".

In den Single-Charts steht "Despacito" von Luis Fonsi feat. Daddy Yankee bereits zum 15. Mal an der Spitze, vor "More Than You Know" von Axwell & Ingrosso und "Thunder" von Imagine Dragons. Die offiziellen deutschen Charts werden von GfK Entertainment im Auftrag des Bundesverbandes Musikindustrie ermittelt. Sie decken 90 Prozent aller Musikverkäufe ab.

Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Kultur/Medien könnten Sie auch interessieren

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Amigos neue Nummer eins der Album-Charts"

Insgesamt 5 Kommentare vorhanden


Kommentar von skazchan
19.08.2017 17:42 Uhr

Glückwunsch an die Amigos, Zauberland klingt nach einem schönen Titel. Den Song kenne ich wieder mal nicht... irgendwie interessiere ich mich in letzter Zeit nicht so für die deutschen Charts

Kommentar von Eisblume2386
07.08.2017 05:50 Uhr

Oh na das ist ja auch mal ein Ergebnis. Da wird sich meine Oma aber richtig freuen. Also ich muss sagen, dass ist schon eine ordentliche Leistung, wenn man bedenkt von welcher Musikrichtung hier die Rede ist.

Kommentar von Spongebob
05.08.2017 12:38 Uhr

Oh endlich mal eine Chartplatzierung, die mir etwas mehr zusagt. Auch ein herzliches Glückwunsch von mir für die - meiner Meinung nach verdiente Platzierung!

Kommentar von GoldSaver
05.08.2017 06:46 Uhr

Gratulation an Amigos von mir. Mir sagt der Name zwar jetzt auf Anhieb nichts, aber kann gut sein, das ich deren Lieder trotzdem schon öfter mal gehört habe, im Radio.

Kommentar von moses1972
04.08.2017 19:53 Uhr

Ich bin da schon etwas überrascht. Ich hätte nie gedacht das die Amogos Nummer 1 werden können. Aber so ist es nun mal , herzlichen Glückwunsch von mir.