Amazon verspricht Kunden pünktliche Lieferung zu Weihnachten

Wirtschaft Unternehmen


Amazon verspricht Kunden pünktliche Lieferung zu Weihnachten

09.12.2018 - 14:53 Uhr

Amazon verspricht Kunden pünktliche Lieferung zu Weihnachten Amazon verspricht Kunden pünktliche Lieferung zu Weihnachten Wirtschaft
über dts Nachrichtenagentur

Trotz der Probleme der Paketdienste, in der Vorweihnachtszeit genug Personal zu finden, verspricht Amazon seinen Kunden eine pünktliche Lieferung aller Weihnachtsgeschenke und experimentiert dazu auch mit eigenen Zustellern. "Wir haben es immer geschafft, alle Geschenke pünktlich unter den Baum zu bringen. Das wird in diesem Jahr nicht anders sein", sagte Amazon-Deutschlandchef Ralf Kleber dem "Tagesspiegel" (Montagsausgabe).

"Alle Zustellversprechen, die wir geben, halten wir ein, da muss sich niemand Gedanken machen", so Kleber. Um die Zustellung zu verbessern, setzt Amazon neben der Zusammenarbeit mit Paketdiensten auch auf eigene Zusteller. Amazon experimentiere verstärkt mit eigenen Lieferungen, "schon um zu lernen, wie man es noch besser machen kann und muss", so Kleber. Die eigenen Auslieferungen seien ein wichtiger Bestandteil der Zustellkette.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Wirtschaft könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Amazon verspricht Kunden pünktliche Lieferung zu Weihnachten"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Amazon verspricht Kunden pünktliche Lieferung zu Weihnachten"
vorhanden.