Altmaier stürzt bei Digitalgipfel von Bühne

Politik Livemeldung


Altmaier stürzt bei Digitalgipfel von Bühne

29.10.2019 - 10:34 Uhr

Altmaier stürzt bei Digitalgipfel von Bühne Altmaier stürzt bei Digitalgipfel von Bühne Politik
über dts Nachrichtenagentur

Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier (CDU) ist am Dienstag nach seiner Rede beim Digitalgipfel der Bundesregierung in Dortmund von der Bühne gestürzt. Übereinstimmenden Medienberichten zufolge sind Sanitäter vor Ort. Der Livestream zur Veranstaltung wurde unterbrochen.

Der Sturz selbst war dort nicht zu sehen, allerdings die entsetzte Reaktion des Publikums. Dem Vernehmen nach war Altmaier beim Verlassen der Bühne zu Fall gekommen. Teilnehmerangaben zufolge wurde das Programm des Gipfels zunächst ausgesetzt, die Gäste mussten den Saal verlassen. Es war zunächst unklar, wie es dem Bundeswirtschaftsminister geht.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Politik könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Altmaier stürzt bei Digitalgipfel von Bühne"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Altmaier stürzt bei Digitalgipfel von Bühne"
vorhanden.