Alle sieben Coronavirus-Infizierten in Deutschland wohlauf

Gemischtes Gesundheit


Alle sieben Coronavirus-Infizierten in Deutschland wohlauf

01.02.2020 - 11:20 Uhr

Alle sieben Coronavirus-Infizierten in Deutschland wohlauf Alle sieben Coronavirus-Infizierten in Deutschland wohlauf Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Alle sieben mit dem Coronavirus Infizierten in Deutschland sind wohlauf. "Der neu bestätigte Verdachtsfall mit Nachweis des Coronavirus (2019-nCoV) zeigt aktuell nur leichte Symptome" sagte der Chefarzt Clemens Wendtner von der Klinik für Infektiologie an der München Klinik Schwabing am Samstag. Vier vorher eingelieferte Patienten mit positivem Testergebnis seien "aktuell weitestgehend symptomfrei".

Zwei andere Patienten befinden sich in der Kreisklinik Trostberg. Auch sie seien "in gesundheitlich stabilem Zustand", wie es hieß. Am Freitag war der bislang siebte Fall in Deutschland bekannt geworden, ein 52-jähriger Mann, der im Landkreis Fürstenfeldbruck wohnt und wie fünf andere Patienten bei der Firma Webasto im Landkreis Starnberg beschäftigt ist. Außerdem hatte sich ein Kind eines der Personen angesteckt.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Alle sieben Coronavirus-Infizierten in Deutschland wohlauf"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Alle sieben Coronavirus-Infizierten in Deutschland wohlauf"
vorhanden.