Alice Merton fand ihre Stimme zu schlecht für Castingshows

Kultur/Medien Musik Leute


Alice Merton fand ihre Stimme zu schlecht für Castingshows

14.09.2019 - 12:17 Uhr

Alice Merton fand ihre Stimme zu schlecht für Castingshows Alice Merton fand ihre Stimme zu schlecht für Castingshows Kultur/Medien

Die Musikerin Alice Merton hat vor ihrem Welthit das Selbstbewusstsein für Castingshows gefehlt. "Ich habe mir das nicht zugetraut", sagte Merton der "Neuen Osnabrücker Zeitung". Wenn sie "nie in Castingshows" gegangen sei, dann "weil ich meine Stimme selbst nicht gut genug fand. Bei `The Voice` geht`s ja erst mal um nichts anderes, weil die Coaches mit dem Rücken zu den Kandidaten sitzen", so die Musikerin weiter.

In der aktuellen Staffel von "The Voice of Germany" begleitet Merton die Kandidaten nun als Coach. Der weltweite Ruhm, den sie mit ihrem allerersten Song "No Roots" erworben hat, hat auch einen persönlichen Preis gehabt: "Ich darf die Welt bereisen, für andere singen und finde es wunderschön", so die Musikerin. Gleichzeitig sei sie jetzt zwei Jahre lang "missing in action" gewesen. "Dabei gehen auch Freundschaften kaputt, weil ich keine Zeit hatte, mich zu melden. Jetzt muss ich das erst mal alles verdauen: den Erfolg, den neuen Lebensstil", sagte Merton der "Neuen Osnabrücker Zeitung".

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Kultur/Medien könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Alice Merton fand ihre Stimme zu schlecht für Castingshows"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Alice Merton fand ihre Stimme zu schlecht für Castingshows"
vorhanden.