AfD-Spitzenkandidatin Weidel kritisiert Freigabe von Ditib-Fördergeldern

Politik Religion


AfD-Spitzenkandidatin Weidel kritisiert Freigabe von Ditib-Fördergeldern

02.05.2017 - 15:55 Uhr

AfD-Spitzenkandidatin Weidel kritisiert Freigabe von Ditib-Fördergeldern AfD-Spitzenkandidatin Weidel kritisiert Freigabe von Ditib-Fördergeldern Politik
über dts Nachrichtenagentur

AfD-Spitzenkandidatin Alice Weidel hat die Entscheidung des Bundesfamilienministeriums, die eingefrorenen Fördergelder für Sozialprojekte des Islamverbands Ditib wieder freizugeben, scharf kritisiert. "Einem intransparenten Verein, der unter seinem Dach türkische Spione deckt und in Teilen vom Verfassungsschutz beobachtet wird, auch noch Millionen von Steuergeldern in den Rachen zu werfen, ist nicht nur eine grobe Verschwendung, sondern schadet unserer freiheitlichen Gesellschaft", sagte Seidel der "Welt". "Die Bundesregierung sollte sich endlich dazu durchringen, diesen Steinzeit-Scharia-Verein in Deutschland zu verbieten."

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Politik könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "AfD-Spitzenkandidatin Weidel kritisiert Freigabe von Ditib-Fördergeldern"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von GoldSaver
02.05.2017 23:41 Uhr

AfD-Spitzenkandidatin Weidel kritisiert Freigabe von Ditib-Fördergeldern

Gute Frage, warum wurde dieser von der AfD sogenannte "Steinzeit-Scharia-Verein" noch nicht in Deutschland verboten, und nun stattdessen sogar die DITIB Fördergelder freigegeben?

Und da sagt man von Seiten der Regierung immer wieder man hätte kein Geld, ist ja so auch kein Wunder