AfD sagt Parteitag in Offenburg wegen Coronavirus ab

Politik


AfD sagt Parteitag in Offenburg wegen Coronavirus ab

12.03.2020 - 20:13 Uhr

AfD sagt Parteitag in Offenburg wegen Coronavirus ab AfD sagt Parteitag in Offenburg wegen Coronavirus ab Politik
über dts Nachrichtenagentur

Die AfD sagt ihren für den 25. und 26. April geplanten Bundesparteitag wegen der Corona-Gefahr ab. Der Bundesvorstand fasste am Donnerstagabend in einer Telefonkonferenz einstimmig einen entsprechenden Beschluss, berichten die Zeitungen des "Redaktionsnetzwerks Deutschland" in ihren Freitagausgaben. Auf dem Parteitag in Offenburg wollte die Partei unter anderem ein Rentenkonzept beschließen und Entscheidungen über ein sozialpolitisches Programm fällen.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Politik könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "AfD sagt Parteitag in Offenburg wegen Coronavirus ab"

Es sind noch keine Kommentare zu
"AfD sagt Parteitag in Offenburg wegen Coronavirus ab"
vorhanden.