AfD-Parteitag will keinen Beschluss zu Petrys "Zukunftsantrag" fassen

Politik Parteien


AfD-Parteitag will keinen Beschluss zu Petrys "Zukunftsantrag" fassen

22.04.2017 - 12:31 Uhr

AfD-Parteitag will keinen Beschluss zu Petrys Zukunftsantrag fassen AfD-Parteitag will keinen Beschluss zu Petrys "Zukunftsantrag" fassen Politik
über dts Nachrichtenagentur

Der Bundesparteitag der AfD in Köln wird sich wohl nicht mit dem "Zukunftsantrag" von Parteichefin Frauke Petry befassen. Die Delegierten stimmten am Samstag in Köln mehrheitlich dafür, den Antrag nicht auf die Tagesordnung zu setzen. Auch mit einigen weiteren Änderungsanträgen will sich der Parteitag nicht befassen.

Zuvor hatte Petry für einen "realpolitischen Kurs" ihrer Partei geworben. Mit ihrem "Zukunftsantrag" sollte unter anderem das Ziel gesetzt werden, dass die Partei sich von einer "fundamentaloppositionellen" Strategie verabschiedet und eine zukünftige Regierungsbeteiligung nicht ausschließt.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Politik könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "AfD-Parteitag will keinen Beschluss zu Petrys "Zukunftsantrag" fassen"

Insgesamt 2 Kommentare vorhanden


Kommentar von GoldSaver
22.04.2017 14:54 Uhr

AfD-Parteitag will keinen Beschluss zu Petrys "Zukunftsantrag" fassen

Somit hat es wohl den Anschein, dass der AfD Parteitag es momentan für unsinnig hält sich mit den im Zukunftsantrag von Frauke Petry gestellten Zielen zu befassen.
Jetzt kann man nur spekulieren, ob es an dem Zukunftsantrag, bzw. dem Inhalt des Zukunftsantrag liegt, oder ob es daran liegt, dass es von Frauke Petry kommt.

Kommentar von Eckhard
22.04.2017 14:49 Uhr

Hab ich das richtig gelesen, die fassen Beschluss einige Themen nicht anzusprechen?
Ja warum dann diese Versammlung? Wollen die nur mal alle beisammen sein? Fühlen die sich einsam oder was da los?
Also von Partei kann da wirklich nicht gesprochen werden. Die machen sich gerade zur Lachnummer der Nation.