Adel Tawil neue Nummer eins der Album-Charts

Kultur/Medien Musik Leute


Adel Tawil neue Nummer eins der Album-Charts

28.04.2017 - 15:00 Uhr

Adel Tawil neue Nummer eins der Album-Charts Adel Tawil neue Nummer eins der Album-Charts Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Der deutsche Musiker Adel Tawil ist mit seinem Album "So schön anders" die neue Nummer eins der offiziellen deutschen Album-Charts. Das teilte die GfK am Freitag mit. Der britische Singer-Songwriter Ed Sheeran rutscht mit "Divide" auf den zweiten Platz ab.

Die Singer-Songwriterin Alexa Feser folgt mit "Zwischen den Sekunden" auf Rang drei. Nach 15 Wochen an der Spitze rutscht Ed Sheeran mit "Shape Of You" auch in den Single-Charts auf Rang zwei ab. Die neue Nummer eins sind Luis Fonsi feat. Daddy Yankee ("Despacito"). Burak Yeter feat. Danelle Sandoval ("Tuesday") kommen auf Bronze. Die offiziellen deutschen Charts werden von GfK Entertainment im Auftrag des Bundesverbandes Musikindustrie ermittelt. Sie decken 90 Prozent aller Musikverkäufe ab.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Kultur/Medien könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Adel Tawil neue Nummer eins der Album-Charts"

Insgesamt 7 Kommentare vorhanden


Kommentar von skazchan
15.08.2017 12:42 Uhr

Adel Tawil hört sich erstmal Ausländisch an und tatsächlich sind die Eltern des Berliners von nordafrikanischer Herkunft. Tawil hat eine längere Musikarriere und gehörte schon zur Band Ich + Ich. Zuvor hat er in The Boys mitgewirkt.

Kommentar von Freddie32
28.05.2017 15:53 Uhr

Adil Tawil ist jetzt nicht jemand den ich persönlich sehr gut finde aber geschmäcker sind zum Glück verschiedenen.

Stimmlich waren Xavier Naidoo,Laith al deen auf einem ganz anderen Level.

Kommentar von Middely
19.05.2017 05:19 Uhr

Adel Tawil ist wieder zurück in den Charts! Vor einigen Jahren war er ja sehr erfolgreich und es gab tolle Ohrwürmer von ihm, auch zuvor schon als er noch Teil von Ich+Ich war.

Kommentar von Haneee
12.05.2017 03:50 Uhr

Adel Tawils Songs berühren einen und sind teilweise tolle Ohrwürmer. Daher ist de Platz eins gerechtfertigt. :). Obwohl Shap of you derzeit eins meiner Favoriten ist. ..Adel Tawil gönnt man es aber.

Kommentar von marco301
11.05.2017 16:04 Uhr

Von den Texten her gefällt mir Adel Tawils neues Album wieder sehr gut. Musikalisch finde ich, gibt es bessere Scheiben von ihm, hier hören sich viele Lieder doch ziemlich gleich und für meinen Geschmack zu sehr nach Schlager an.

Kommentar von Lausitzer
08.05.2017 17:01 Uhr

Hab ich noch gar nicht mitbekommen, das der Adel wieder eine neues Lied hat, muss ich mir gleich mal anhören. Adel Tawil ist der Sänger ehemals ICH + ICH, für diejenigen die Ihn gerade nicht einordnen können.

Kommentar von GoldSaver
28.04.2017 19:45 Uhr

Dann will ich ihm doch einfach mal dazu gratulieren, obwohl ich gestehen muss, dass mir sein Name so auf Anhieb gar nichts sagt. Kann aber trotzdem sein, dass ich das ein oder andere Lied von ihm schon gehört habe.