AC/DC verteidigen Spitze der Album-Charts

Kultur/Medien Musik Leute


AC/DC verteidigen Spitze der Album-Charts

27.11.2020 - 15:04 Uhr

AC/DC verteidigen Spitze der Album-Charts AC/DC verteidigen Spitze der Album-Charts Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Die australische Hard-Rock-Band AC/DC steht mit ihrem Album "Power Up" weiterhin an der Spitze der offiziellen deutschen Album-Charts. Das teilte die GfK am Freitag mit. Auf dem zweiten Platz steigt das neue Album "55" von Entertainerin Ina Müller ein.

Auf dem dritten Platz ist der österreichische Volksmusiker Andreas Gabalier mit "A Volks-Rock`n`Roll Christmas" neu dabei. Die deutschen Single-Charts werden diese Woche von 24kGoldn feat. Iann Dior und ihrem Song "Mood" angeführt, die letzte Woche noch Zweiter waren. Bonez MC und sein Song "Angeklagt" klettert vom vierten auf den zweiten Platz. Den dritten Rang belegt auch diese Woche der Song "Gebe auf." von der Sängerin Lune. Die offiziellen deutschen Charts werden von GfK Entertainment im Auftrag des Bundesverbandes Musikindustrie ermittelt. Sie decken 90 Prozent aller Musikverkäufe ab.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Kultur/Medien könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "AC/DC verteidigen Spitze der Album-Charts"

Es sind noch keine Kommentare zu
"AC/DC verteidigen Spitze der Album-Charts"
vorhanden.