AC/DC-Mitbegründer Malcolm Young gestorben

Gemischtes Großbritannien Australien Musik


AC/DC-Mitbegründer Malcolm Young gestorben

18.11.2017 - 14:51 Uhr

AC/DC-Mitbegründer Malcolm Young gestorben AC/DC-Mitbegründer Malcolm Young gestorben Gemischtes

Der AC/DC-Mitbegründer Malcolm Young ist tot. Dies teilte die australische Rockband am Samstag mit. Young verstarb im Alter von 64 Jahren.

"Als sein Bruder ist es schwer, in Worten auszudrücken, was er mir während meines Lebens bedeutet hat, die Bindung, die wir hatten, war einzigartig und sehr speziell. Er hinterlässt ein enormes Vermächtnis, das für immer weiterleben wird", schrieb sein Bruder Angus Young. Malcolm Young war 2014 wegen einer beginnenden Demenz aus der Band ausgestiegen.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "AC/DC-Mitbegründer Malcolm Young gestorben"

Es sind noch keine Kommentare zu
"AC/DC-Mitbegründer Malcolm Young gestorben"
vorhanden.