84-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall in Oberbayern

Gemischtes Unglücke Straßenverkehr


84-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall in Oberbayern

07.01.2018 - 11:10 Uhr

84-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall in Oberbayern 84-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall in Oberbayern Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Im Landkreis Miesbach im Regierungsbezirk Oberbayern ist am Samstag ein 84-jähriger Fußgänger an den Folgen eines Verkehrsunfalles gestorben. Der 84-Jährige war am Freitag beim Überqueren einer Straße von dem Pkw eines 60-jährigen Mannes frontal erfasst und schwerverletzt worden, teilte die Polizei am Sonntag mit. Die Rettungskräfte hatten den Fußgänger mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus gebracht, wo er schließlich verstarb, so die Beamten weiter.

Bei der Landung des Rettungshubschraubers hatte die Feuerwehr Gmund geholfen.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "84-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall in Oberbayern"

Es sind noch keine Kommentare zu
"84-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall in Oberbayern"
vorhanden.