78-Jähriger stirbt bei Wohnungsbrand in Schleswig-Holstein

Gemischtes Polizeimeldung


78-Jähriger stirbt bei Wohnungsbrand in Schleswig-Holstein

22.01.2018 - 16:53 Uhr

78-Jähriger stirbt bei Wohnungsbrand in Schleswig-Holstein 78-Jähriger stirbt bei Wohnungsbrand in Schleswig-Holstein Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Im Kreis Segeberg ist am Montag ein 78 Jahre alter Mann bei einem Wohnungsbrand ums Leben gekommen. Nach ersten Erkenntnissen dürfte es aufgrund einer technischen Ursache zu dem Schwelbrand in der Wohnung im neunten Obergeschoss gekommen sein, teilte die Polizei mit. Aus der verqualmten Wohnung konnte der 78-jährige Mann, der dort allein gelebt hatte, nur noch tot geborgen werden, so die Beamten weiter.

Hinweise auf ein Fremdverschulden lagen nicht vor.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "78-Jähriger stirbt bei Wohnungsbrand in Schleswig-Holstein"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von PurpleColumbine
23.01.2018 08:00 Uhr

Was tut mir das leid. Da muß ein Mensch so alt werden, um dann so zu sterben. Einfach nur schrecklich. Mein Beileid an die Angehörigen. Mein Mitgefühl ist bei ihnen.