66-Jährige stirbt bei Unfall auf A 7 in Schleswig-Holstein

Gemischtes Polizeimeldung Unglücke Straßenverkehr


66-Jährige stirbt bei Unfall auf A 7 in Schleswig-Holstein

07.03.2019 - 21:18 Uhr

66-Jährige stirbt bei Unfall auf A 7 in Schleswig-Holstein 66-Jährige stirbt bei Unfall auf A 7 in Schleswig-Holstein Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Auf der Bundesautobahn 7 in Schleswig-Holstein ist am Donnerstagnachmittag eine 66 Jahre alte Autofahrerin bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Die Frau hatte zwischen Neumünster-Nord und der Raststätte Aalbek ein Stauende übersehen und war auf einen Sattelzug aufgefahren, teilte die Polizei mit. Für die Fahrerin kam jede Hilfe zu spät.

Ihr Fahrzeug wurde total beschädigt und musste abgeschleppt werden. Die Höhe des Sachschadens stand zunächst noch nicht fest. Für die Aufräumarbeiten musste der Verkehr in Richtung Hamburg über die Überholspur an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden. Es kam zu Verkehrsbeeinträchtigungen.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "66-Jährige stirbt bei Unfall auf A 7 in Schleswig-Holstein"

Es sind noch keine Kommentare zu
"66-Jährige stirbt bei Unfall auf A 7 in Schleswig-Holstein"
vorhanden.