64-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall im Erzgebirge

Gemischtes Polizeimeldung Straßenverkehr Unglücke


64-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall im Erzgebirge

14.08.2018 - 11:29 Uhr

64-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall im Erzgebirge 64-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall im Erzgebirge Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Im sächsischen Erzgebirgskreis ist am Montagnachmittag ein 64 Jahre alter Mann bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Der Radfahrer war beim Abbiegen in eine bevorrechtigte Staatsstraße mit einem Pkw zusammengestoßen, teilte die Polizei am Dienstag mit. Er verstarb noch an der Unfallstelle.

Die 30-jährige Fahrerin des Pkw wurde leicht verletzt. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 9.000 Euro, so die Beamten weiter. Die Straße war an der Unfallstelle für circa drei Stunden voll gesperrt.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "64-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall im Erzgebirge"

Es sind noch keine Kommentare zu
"64-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall im Erzgebirge"
vorhanden.