62-Jähriger stirbt bei Wohnungsbrand in Köln

Gemischtes Unglücke Polizeimeldung


62-Jähriger stirbt bei Wohnungsbrand in Köln

16.10.2017 - 16:31 Uhr

62-Jähriger stirbt bei Wohnungsbrand in Köln 62-Jähriger stirbt bei Wohnungsbrand in Köln Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Im Kölner Stadtteil Höhenhaus ist am Montagmittag ein 62-Jähriger bei einem Brand im Dachstuhl eines Einfamilienhauses ums Leben gekommen. Die Rettungskräfte der Feuerwehr konnten den Mann nur noch tot aus dem Gebäude bergen, teilte die Polizei am Montag mit. Die Kriminalpolizei Köln hat die Ermittlungen zur Brandursache und den Umständen, die zum Tod des 62-Jährigen geführt haben, aufgenommen, so die Beamten weiter.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "62-Jähriger stirbt bei Wohnungsbrand in Köln"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von PurpleColumbine
17.10.2017 13:17 Uhr

Und schon wieder so ein schreckliches Unglück. Wozu gibt es Brandmelder? Damit sollten doch die Wohnungen ausgestattet sein. Mein Beileid an die Hinterbliebenen.