52-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall auf A 66 in Hessen

Gemischtes Polizeimeldung Straßenverkehr Unglücke


52-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall auf A 66 in Hessen

15.10.2017 - 15:08 Uhr

52-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall auf A 66 in Hessen 52-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall auf A 66 in Hessen Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Auf der Bundesautobahn 66 im hessischen Main-Taunus-Kreis ist am Sonntagmorgen ein 52 Jahre alter Mann bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Der Mann schob seinen defekten Pkw auf dem Seitenstreifen in Fahrtrichtung Frankfurt, als das Fahrzeug eines 26-Jährigen ihn trotz Notbremsung erfasste, teilte die Polizei mit. Zum Zeitpunkt des Unfalls war es neblig mit einer Sichtweite von circa 100 Metern.

Der Unfall ereignete sich zwischen der Ausfahrt und der Auffahrt Hofheim kurz vor der Raststätte Weilbach. Ein Notarzt, der sich auf der Heimfahrt vom Dienst befand, leistete sofort erste Hilfe, konnte aber den angefahrenen Mann nicht mehr retten. Der 26-Jährige erlitt einen Schock. Die Staatsanwaltschaft beauftragte einen Gutachter zur Ermittlung der Unfallursache.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "52-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall auf A 66 in Hessen"

Insgesamt 2 Kommentare vorhanden


Kommentar von PurpleColumbine
16.10.2017 13:37 Uhr

Und wieder ein tödlicher Verkehrsunfall. Das ist schrecklich und tut mir sehr leid. Mein Beileid an die Hinterbliebenen des Opfers. Es ist einfach nur furchtbar.

Kommentar von Freddie32
15.10.2017 15:14 Uhr

sehr traurig und wieder ein vorfall der nicht hätte sein müssen mit etwas mehr vorsicht.
Mein Beileid an den 52 Jährigen verstorbenen aber auch an den anderen jungen auto fahrer der sicherlich einen schock mit sich getragen hat.