52-Jähriger stirbt bei Unfall auf B 45 in Hessen

Gemischtes Straßenverkehr Polizeimeldung Unglücke Nonice


52-Jähriger stirbt bei Unfall auf B 45 in Hessen

05.04.2021 - 08:28 Uhr

52-Jähriger stirbt bei Unfall auf B 45 in Hessen 52-Jähriger stirbt bei Unfall auf B 45 in Hessen Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Auf der Bundesstraße 45 im hessischen Main-Kinzig-Kreis ist am Sonntag ein 52 Jahre alter Mann bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Er war am Abend mit seinem Pkw aus bislang unbekannten Gründen in Fahrtrichtung Hanau von der Fahrbahn abgekommen, teilte die Polizei am Montag mit. Das Fahrzeug hatte sich im Anschluss mehrfach überschlagen.

Der Fahrer wurde dabei hinausgeschleudert - er verstarb noch vor Ort. Die Straße musste an der Unfallstelle für längere Zeit gesperrt werden, am Pkw entstand Totalschaden. Ein Sachverständiger wurde zur Klärung der Unfallursache hinzugezogen.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "52-Jähriger stirbt bei Unfall auf B 45 in Hessen"

Es sind noch keine Kommentare zu
"52-Jähriger stirbt bei Unfall auf B 45 in Hessen"
vorhanden.