50-Jähriger stirbt bei Frontalzusammenstoß in Niedersachsen

Gemischtes Straßenverkehr Polizeimeldung Unglücke


50-Jähriger stirbt bei Frontalzusammenstoß in Niedersachsen

03.12.2017 - 16:29 Uhr

50-Jähriger stirbt bei Frontalzusammenstoß in Niedersachsen 50-Jähriger stirbt bei Frontalzusammenstoß in Niedersachsen Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Im niedersächsischen Landkreis Celle ist am Samstagabend ein 50 Jahre alter Pkw-Fahrer bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Der 50-Jährige hatte auf einer Landesstraße die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war in den Gegenverkehr geraten, wo er frontal mit dem Fahrzeug eines 36-Jährigen zusammenstieß, teilte die Polizei am Sonntag mit. Nach ersten Ermittlungen war der 50-Jährige mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs.

Ob Alkohol im Spiel war, werde die Analyse einer Blutprobe ergeben, so die Beamten weiter. Der Mann starb noch an der Unfallstelle, der 36-Jährige wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Gutachter an der Unfallstelle eingesetzt.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "50-Jähriger stirbt bei Frontalzusammenstoß in Niedersachsen"

Insgesamt 3 Kommentare vorhanden


Kommentar von Rosnee1
04.12.2017 10:53 Uhr

Wo muss man in seinem Leben so eilig hin, dass es sein Leben kostet?
Das Auto ist ein Transportmittel kein Rennwagen wo es um eine Titel
geht. Und dann noch am Samstagabend.

Kommentar von PurpleColumbine
04.12.2017 08:36 Uhr

Und wieder ein Unfalltoter so kurz vor Weihnachten. Es ist einfach nur grauenhaft. Mir tut das sehr sehr leid. Es ist unfaßbar. Mein Beileid an die Hinterbliebenen.

Kommentar von GoldSaver
04.12.2017 07:39 Uhr

Das ist natürlich schrecklich, aber leider auch wieder wohl einmal mit selbst verursacht, durch erhöhte Geschwindigkeit.

Traurig, so etwas muss doch nicht sein!