49-Jährige stirbt bei Verkehrsunfall in Oberbayern

Gemischtes Straßenverkehr Unglücke Polizeimeldung


49-Jährige stirbt bei Verkehrsunfall in Oberbayern

15.04.2018 - 13:05 Uhr

49-Jährige stirbt bei Verkehrsunfall in Oberbayern 49-Jährige stirbt bei Verkehrsunfall in Oberbayern Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Auf der Bundesstraße 12 im oberbayerischen Landkreis Mühldorf am Inn ist am Samstagmittag eine 49 Jahre alte Frau bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Eine 61-jährige Pkw-Fahrerin hatte beim Einbiegen in die B 12 einen Sattelzug übersehen, teilte die Polizei am Sonntag mit. Der Fahrer des Lkw konnte trotz einer Vollbremsung sowie eines Ausweichmanövers nach links einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern.

Durch den Aufprall erlitt die 61-Jährige lebensbedrohliche Verletzungen, ihre 49-jährige Beifahrerin wurde so schwer verletzt, dass sie noch an der Unfallstelle verstarb. Der Lkw-Fahrer blieb bei dem Unfall unverletzt. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde ein Sachverständiger mit der Erstellung eines unfallanalytischen sowie technischen Gutachtens beauftragt. Die Bundesstraße wurde für die Dauer der Unfallaufnahme für insgesamt drei Stunden gesperrt.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "49-Jährige stirbt bei Verkehrsunfall in Oberbayern"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von Spongebob
15.04.2018 14:17 Uhr

Welch eine traurige Geschichte. Verkehrsunfälle geschehen denke ich noch viel öfter als wir davon lesen. Was uns eigentlich zeigt wie schnell das Leben doch vorbei sein kann.