48-Jähriger in Niederbayern mit Messerstich getötet

Gemischtes Polizeimeldung


48-Jähriger in Niederbayern mit Messerstich getötet

01.01.2018 - 18:52 Uhr

48-Jähriger in Niederbayern mit Messerstich getötet 48-Jähriger in Niederbayern mit Messerstich getötet Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Im niederbayerischen Landkreis Straubing-Bogen ist am Sonntagabend ein 48 Jahre alter Mann mit einem Messerstich getötet worden. Der Angriff hatte sich auf einer Party ereignet, teilte die Polizei am Montag mit. Der 48-Jährige verstarb noch am Tatort.

Über den genauen Tatablauf und die Hintergründe der Tat lagen nach Angaben der Polizei noch keine Erkenntnisse vor. Ein 29-jähriger Tatverdächtiger wurde festgenommen, er befindet sich mittlerweile in Untersuchungshaft, so die Beamten weiter.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "48-Jähriger in Niederbayern mit Messerstich getötet"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von PurpleColumbine
02.01.2018 15:07 Uhr

Das neue Jahr hat soeben bekommen und schon wieder diese Hiobsbotschaften. Es ist einfach nur grauenhaft und auch unfaßbar. Mir tut so etwas entsetzlich leid.