38-Jähriger bei Verkehrsunfall in Niedersachsen gestorben

Gemischtes Straßenverkehr Polizeimeldung


38-Jähriger bei Verkehrsunfall in Niedersachsen gestorben

09.12.2017 - 16:14 Uhr

38-Jähriger bei Verkehrsunfall in Niedersachsen gestorben 38-Jähriger bei Verkehrsunfall in Niedersachsen gestorben Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Im niedersächsischen Landkreis Osnabrück ist ein 38 Jahre alter Fußgänger am Freitagabend bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Der Mann war von dem Wagen einer 48-Jährigen im Vorbeifahren erfasst worden, teilte die Polizei am Samstag mit. Der 38-Jährige starb im Krankenhaus.

Die Ursache für den Unfall sei noch nicht geklärt, so die Beamten weiter. Eine Notfallseelsorgerin kümmerte sich an der Unfallstelle um die Beteiligten und die Einsatzkräfte.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "38-Jähriger bei Verkehrsunfall in Niedersachsen gestorben"

Es sind noch keine Kommentare zu
"38-Jähriger bei Verkehrsunfall in Niedersachsen gestorben"
vorhanden.