31-jähriger Motorradfahrer stirbt bei Verkehrsunfall bei Aachen

Gemischtes Straßenverkehr Unglücke Polizeimeldung


31-jähriger Motorradfahrer stirbt bei Verkehrsunfall bei Aachen

11.05.2017 - 10:49 Uhr

31-jähriger Motorradfahrer stirbt bei Verkehrsunfall bei Aachen 31-jähriger Motorradfahrer stirbt bei Verkehrsunfall bei Aachen Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

In der Nähe von Aachen ist am Mittwochabend ein 31-jähriger Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Der Mann war mit einem Kleintransporter zusammengestoßen, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Zuvor hatte der vor dem Motorrad fahrende Transporter zum Wenden angesetzt, wobei es zu dem Zusammenstoß kam.

Der 31-Jährige erlag noch an der Unfallstelle trotz Reanimationsmaßnahmen durch eine alarmierte Notärztin seinen schweren Verletzungen. An der Unfallstelle gibt es eine durchgezogene Linie; die Geschwindigkeit ist auf 70 Kilometer pro Stunde beschränkt, so die Beamten weiter. Zur genauen Klärung des Unfallgeschehens, unter anderem zur Feststellung der gefahrenen Geschwindigkeiten, wurde ein Sachverständiger eingeschaltet. Laut Polizei gab der 53-jährige Fahrer des Kleintransporters als Grund für das Wendemanöver an, dass er zurück zu einem Radarwagen fahren wollte, der ihn zuvor wegen zu schnellen Fahrens fotografiert hatte. Den Unfallzeugen wurde sowohl psychologische als auch seelsorgerische Betreuung angeboten.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "31-jähriger Motorradfahrer stirbt bei Verkehrsunfall bei Aachen"

Insgesamt 3 Kommentare vorhanden


Kommentar von Freddie32
29.05.2017 07:47 Uhr

jetzt weiß man nicht genau ob der Motorrad fahrer viel zu schnell gefahren ist oder nicht.
Dennoch ist jeder Tote auch hier einer zu viel.
Viele überschätzen sich besonders auch Motorradfahrer und das resultiert dann daraus.
Wenn eigenes Hochmut auch noch andere unschuldige mitreißt ist es dann noch trauriger.
immer vorsichtig fahren.

Kommentar von GoldSaver
16.05.2017 05:35 Uhr

Schrecklich, vor allem hatte der Junge Mann noch fast sein ganzes Leben vor sich.

ABer kein Wunder, das er tot ist ein Kleintransporter "überrollt" ja ein Motorrad im prinzip schon fast.

Kommentar von Eisblume2386
11.05.2017 14:45 Uhr

Warum wollte er wohl zu dem Radarwagen fahren, die Frage kostet einem jungen Mann das Leben. Ich sage immer wieder "man muss immer mit der Dummheit der Anderen rechnen" leider. Mir tun die Angehörigen sehr leid.