3. Liga: Regensburg zieht in Relegation ein

Sport Fußball 2. Liga


3. Liga: Regensburg zieht in Relegation ein

20.05.2017 - 15:26 Uhr

3. Liga: Regensburg zieht in Relegation ein 3. Liga: Regensburg zieht in Relegation ein Sport
über dts Nachrichtenagentur

Jahn Regensburg darf weiter vom Aufstieg in die 2. Bundesliga träumen: Der Verein beendete die Saison der 3. Liga nach einen 1:0-Sieg bei Preußen Münster auf dem Relegationsplatz drei. Der 1. FC Magdeburg gewann gegen die Sportfreunde Lotte zwar mit 2:0, das reichte aber nicht, um an Regensburg vorbeizuziehen. Der MSV Duisburg und Holstein Kiel standen bereits nach dem 37. Spieltag als die beiden Direktaufsteiger in die 2. Bundesliga fest.

Drittliga-Meister wurde Duisburg, Kiel wurde Zweiter. Auf welchen Gegner Regensburg in der Relegation trifft, entscheidet sich am Sonntag. Aktuell befindet sich 1860 München in der 2. Bundesliga auf Relegationsrang 16.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "3. Liga: Regensburg zieht in Relegation ein"

Insgesamt 4 Kommentare vorhanden


Kommentar von GoldSaver
22.05.2017 06:02 Uhr

Schön für Regensburg, dass es weiter für sie nach oben in Richtung 2. Bundesliga geht.

Wenn sie so weiter machen, steht dem Ziel bald nichts mehr im Weg.

Kommentar von GoldSaver
21.05.2017 17:30 Uhr

Gratulation meinerseits an Regensburg zu dem schönen Ergebnis von eins zu und und natürlich auch zu dem damit verbundenen Aufsteieg in die 2. Bundesliga. Da freut sich die Mannschaft gleich doppelt.

Kommentar von Heisenberg
20.05.2017 20:13 Uhr

1860 München mit einem Bein in der dritten Liga. Ein langer Weg vom aktiven europäischen Fußball und Mitbesitzer der Allianz-Arena in die Niederungen des Profi-Betriebs.

Ein gutes Management ist eben auf Dauer doch unerlässlich um Erfolg zu haben.

Kommentar von Drednew3
20.05.2017 18:26 Uhr

Boah wie kann das sein, das sie wieder eine Niederlage haben. Die kriegen rein gar nichts auf die Reihe, einfach nur eine Blamage, ich hasse diese Mannschaft auf ewiiiiig.