26-Jähriger stirbt bei Unfall auf A 67 in Südhessen

Gemischtes Unglücke Straßenverkehr


26-Jähriger stirbt bei Unfall auf A 67 in Südhessen

05.08.2020 - 11:05 Uhr

26-Jähriger stirbt bei Unfall auf A 67 in Südhessen 26-Jähriger stirbt bei Unfall auf A 67 in Südhessen Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Auf der Autobahn 67 in Südhessen ist am Mittwochmorgen ein 26-jähriger Autofahrer bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Nach derzeitigen Erkenntnissen war der Mann gegen 6:30 Uhr mit seinem Fahrzeug zwischen dem Autobahndreieck Darmstadt und der Anschlussstelle Büttelborn aus bislang noch ungeklärten Gründen nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, teilte die Polizei mit. Laut Zeugenaussagen überschlug sich sein Wagen und prallte im Anschluss gegen einen Baum.

Die alarmierten Rettungskräfte konnten dem 26-Jährigen nicht mehr helfen - er starb noch an der Unfallstelle. Wegen der Unfallaufnahme und Bergungsarbeiten musste die Fahrbahn in Richtung Rüsselsheim voll gesperrt werden.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "26-Jähriger stirbt bei Unfall auf A 67 in Südhessen"

Es sind noch keine Kommentare zu
"26-Jähriger stirbt bei Unfall auf A 67 in Südhessen"
vorhanden.