24-Jähriger stirbt bei Unfall auf B 252 in Nordhessen

Gemischtes Straßenverkehr Unglücke Polizeimeldung


24-Jähriger stirbt bei Unfall auf B 252 in Nordhessen

06.12.2020 - 11:59 Uhr

24-Jähriger stirbt bei Unfall auf B 252 in Nordhessen 24-Jähriger stirbt bei Unfall auf B 252 in Nordhessen Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Auf der Bundesstraße 252 im nordhessischen Landkreis Waldeck-Frankenberg ist am frühen Sonntagmorgen ein 24-Jähriger bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Ein mit drei männlichen Personen besetzter Pkw war am Ortseingang der Gemeinde Burgwald nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und im Anschluss mit mehreren Straßenbäumen kollidiert, teilte die Polizei mit. Das Fahrzeug geriet sofort in Brand.

Alle drei Insassen wurden aus dem Wagen geschleudert, sodass zunächst nicht gesagt werden konnte, wer das Fahrzeug geführt hat. Der 24-Jährige verstarb noch an der Unfallstelle. Die beiden weiteren Männer im Alter von 22 und 23 Jahren wurden mit schweren Verletzungen in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht. Die Ermittlungen dauerten zunächst noch an. Dazu wurde auch ein Gutachter eingeschaltet.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "24-Jähriger stirbt bei Unfall auf B 252 in Nordhessen"

Es sind noch keine Kommentare zu
"24-Jähriger stirbt bei Unfall auf B 252 in Nordhessen"
vorhanden.