24-Jährige stirbt bei Verkehrsunfall in Unterfranken

Gemischtes Polizeimeldung Straßenverkehr Unglücke


24-Jährige stirbt bei Verkehrsunfall in Unterfranken

30.01.2018 - 09:56 Uhr

24-Jährige stirbt bei Verkehrsunfall in Unterfranken 24-Jährige stirbt bei Verkehrsunfall in Unterfranken Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Auf einer Staatsstraße in der Nähe der Gemeinde Riedenberg im unterfränkischen Landkreis Bad Kissingen ist am Dienstagmorgen eine 24 Jahre alte Frau bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Die junge Frau hatte gegen 06:20 Uhr die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren und war in den Gegenverkehr geraten, teilte die Polizei mit. Dort stieß mit einem entgegenkommenden Pkw zusammen.

Die Frau wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und erlag noch am Unfallort ihren schweren Verletzungen. Der 53-jährige Fahrer des zweiten beteiligten Pkw wurde mit schweren Verletzungen nach der medizinischen Erstversorgung vor Ort mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Zum Unfallzeitpunkt war die Fahrbahn aufgrund überfrierender Nässe teils spiegelglatt.

Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "24-Jährige stirbt bei Verkehrsunfall in Unterfranken"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von PurpleColumbine
31.01.2018 07:48 Uhr

Und schon wieder eine Unfalltote. Mein Beileid. Es ist einfach nur schrecklich und unfaßbar. Es tut mir sehr leid. Ich wollte es würde weniger passieren.