23-Jähriger stirbt nach Verkehrsunfall in Nordfriesland

Gemischtes Polizeimeldung Straßenverkehr Unglücke


23-Jähriger stirbt nach Verkehrsunfall in Nordfriesland

25.05.2018 - 12:32 Uhr

23-Jähriger stirbt nach Verkehrsunfall in Nordfriesland 23-Jähriger stirbt nach Verkehrsunfall in Nordfriesland Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Im Kreis Nordfriesland ist am Freitagmorgen ein 23-Jähriger nach einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Der Mann war am späten Donnerstagabend aus bisher ungeklärter Ursache mit seinem Pkw in den Gegenverkehr geraten, teilte die Polizei mit. Dort prallte er seitlich mit dem Anhänger eines entgegenkommenden Traktors zusammen.

Der Autofahrer wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus geflogen, in welchem er später verstarb. Die 19-jährige Fahrerin des Traktors wurde leicht verletzt. Für die Unfallaufnahme wurde die Fahrbahn für mehrere Stunden gesperrt. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Sachverständiger hinzugezogen.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "23-Jähriger stirbt nach Verkehrsunfall in Nordfriesland"

Es sind noch keine Kommentare zu
"23-Jähriger stirbt nach Verkehrsunfall in Nordfriesland"
vorhanden.