22-Jähriger stirbt nach Messerangriff in Köln

Gemischtes Polizeimeldung Kriminalität Gewalt


22-Jähriger stirbt nach Messerangriff in Köln

15.10.2017 - 09:53 Uhr

22-Jähriger stirbt nach Messerangriff in Köln 22-Jähriger stirbt nach Messerangriff in Köln Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

In der Kölner Innenstadt ist am Samstagabend ein 22 Jahre alter Mann nach einem Messerangriff ums Leben gekommen. Drei Verdächtige im Alter von 22, 23 und 25 Jahren konnten aufgrund von Zeugenhinweisen noch in Tatortnähe festgenommen werden, teilte die Polizei am Sonntag mit. Nach weiteren Verdächtigen wird noch gefahndet.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand war es gegen 21:45 Uhr zwischen dem Geschädigten und einer Gruppe von fünf bis sechs jungen Männern zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen, in deren Verlauf das Opfer Stichverletzungen im Bereich des Oberkörpers erlitt. Rettungskräfte reanimierten den Niedergestochenen und brachten ihn in ein Krankenhaus, wo er kurz darauf seinen Verletzungen erlag. Sowohl der Getötete als auch die Festgenommenen stammen nach Polizeiangaben aus Afrika.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "22-Jähriger stirbt nach Messerangriff in Köln"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von Freddie32
15.10.2017 12:39 Uhr

Sehr schlimm diese Tat und ich hoffe die Täter werden ausreichend und richtige verurteilt und klatschen sich nach dem urteil nicht wieder ab weil sie milde erfahren haben.
Mein Beileid an den jungen mann,sehr traurig.