21-Jähriger stirbt in Nürnberger Diskothek

Gemischtes Polizeimeldung


21-Jähriger stirbt in Nürnberger Diskothek

07.10.2018 - 13:13 Uhr

21-Jähriger stirbt in Nürnberger Diskothek 21-Jähriger stirbt in Nürnberger Diskothek Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

In einer Diskothek in der Nürnberger Innenstadt ist am frühen Sonntagmorgen ein 21-Jähriger unter bislang ungeklärten Umständen ums Leben gekommen. Hinweise, welche auf Gewalteinwirkung schließen ließen, hätten sich aber bisher nicht ergeben, teilte die Polizei mit. Der Mann war gegen 03:30 Uhr in einer Kabine in der Herrentoilette der Disco leblos aufgefunden worden.

Zuvor hatte eine Angestellte der Diskothek festgestellt, dass die Kabine seit längerer Zeit belegt war. Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes hatten daraufhin die Tür geöffnet. Trotz sofort eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen verstarb der 21-Jährige noch vor Ort. Drei Begleiter des Verstorbenen erlitten einen schweren Schock und mussten medizinisch versorgt werden. Die Kriminalpolizei nahm Ermittlungen zur Ursache des Ablebens des Mannes auf.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "21-Jähriger stirbt in Nürnberger Diskothek"

Es sind noch keine Kommentare zu
"21-Jähriger stirbt in Nürnberger Diskothek"
vorhanden.