20-Jährige stirbt bei Verkehrsunfall in Mittelhessen

Gemischtes Unglücke Straßenverkehr Polizeimeldung


20-Jährige stirbt bei Verkehrsunfall in Mittelhessen

06.08.2019 - 12:43 Uhr

20-Jährige stirbt bei Verkehrsunfall in Mittelhessen 20-Jährige stirbt bei Verkehrsunfall in Mittelhessen Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Auf der Bundesstraße 253 im hessischen Landkreis Marburg-Biedenkopf ist am Dienstagmorgen bei einem Verkehrsunfall zwischen drei Fahrzeugen eine 20-jährige Frau ums Leben gekommen. Fünf weitere Personen erlitten schwerste Verletzungen, teilte die Polizei mit. Der genaue Unfallhergang war zunächst unklar.

Beteiligt waren ein Sattelzug und zwei Pkw. Laut ersten Ermittlungsergebnissen hatte entweder ein mit fünf Personen besetzter Benz oder der von der 20-jährigen Verstorbenen geführte Pkw den Sattelzug überholt und war dabei mit dem jeweils entgegenkommenden Fahrzeug frontal kollidiert. Im Anschluss prallte ein Beteiligter mit seinem Fahrzeug noch gegen den Lastwagen. Der mutmaßliche Fahrer des Benz, ein 36-jähriger Mann, wurde mit schwersten Verletzungen von einem Rettungshubschrauber in ein nahe gelegenes Krankenhaus geflogen. Die weiteren Insassen, ein 40-jähriger Mann und eine gleichaltrige Frau, ein zwölfjähriges Mädchen sowie ein gleichaltriger Junge, wurden ebenfalls in verschiedene Kliniken gebracht. Der Sattelzugfahrer blieb körperlich unverletzt. Beide Pkw wurden sichergestellt. Für Rettungs- und Bergungsarbeiten musste die Bundestrasse voll gesperrt werden.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "20-Jährige stirbt bei Verkehrsunfall in Mittelhessen"

Es sind noch keine Kommentare zu
"20-Jährige stirbt bei Verkehrsunfall in Mittelhessen"
vorhanden.