2. Bundesliga: Union Berlin gewinnt gegen Sandhausen

Sport Fußball Bundesliga 2. Liga


2. Bundesliga: Union Berlin gewinnt gegen Sandhausen

09.02.2019 - 14:59 Uhr

2. Bundesliga: Union Berlin gewinnt gegen Sandhausen 2. Bundesliga: Union Berlin gewinnt gegen Sandhausen Sport
über dts Nachrichtenagentur

Am 21. Spieltag der 2. Fußball-Bundesliga hat der 1. FC Union Berlin im Heimspiel gegen den SV Sandhausen mit 2:0 gewonnen. In der 12. Minute erzielte Sebastian Andersson das Führungstor für Union. Christopher Trimmel hatte einen Eckball von der linken Seite in die Mitte geschlagen, wo sich Union-Verteidiger Marvin Friedrich durchsetzte und zentral auf das Tor köpfte.

Der Sandhausener Torhüter Marcel Schuhen riss die Arme hoch und konnte dadurch das Leder noch abwehren, doch Andersson köpfte den Abpraller aus kurzer Distanz ins Netz. Kurz vor Schluss baute Akaki Gogia in der 88. Minute die Führung für die Berliner weiter aus. Grischa Prömel hatte den zur 67. Minute eingewechselten Gogia vor der rechten Strafraumhälfte bedient, der den Ball aus halbrechter Position ins lange Eck nagelte. Die Ergebnisse der Parallel-Begegnungen: SpVgg Greuther Fürth - MSV Duisburg 1:0, VfL Bochum - SC Paderborn 07 1:2.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "2. Bundesliga: Union Berlin gewinnt gegen Sandhausen"

Es sind noch keine Kommentare zu
"2. Bundesliga: Union Berlin gewinnt gegen Sandhausen"
vorhanden.