2. Bundesliga: Stuttgart und Hannover steigen auf - Braunschweig muss in die Relegation

Sport Fußball 1. Liga


2. Bundesliga: Stuttgart und Hannover steigen auf - Braunschweig muss in die Relegation

21.05.2017 - 17:23 Uhr

2. Bundesliga: Stuttgart und Hannover steigen auf - Braunschweig muss in die Relegation 2. Bundesliga: Stuttgart und Hannover steigen auf - Braunschweig muss in die Relegation Sport Eilmeldung

Der VfB Stuttgart und Hannover 96 steigen in der kommenden Fußball-Saison direkt in die Bundesliga auf - Braunschweig muss in die Relegation. Nachdem der Karlsruher SC schon länger als Absteiger feststeht, müssen nun auch die Würzburger Kickers zurück in die 3. Liga, TSV 1860 München kommt in die Relegation. Die dts Nachrichtenagentur sendet in Kürze weitere Details.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "2. Bundesliga: Stuttgart und Hannover steigen auf - Braunschweig muss in die Relegation"

Insgesamt 2 Kommentare vorhanden


Kommentar von GoldSaver
22.05.2017 05:38 Uhr

Gratulation an den VfB Stuttgart und Hannover 96, freut mich für die beiden Vereine, dass sie es geschafft haben nun in der kommenden Saison in der 2. Liga mitzuspielen.

Kommentar von BAXTER
21.05.2017 20:53 Uhr

Mit Hannover 96 und dem VFB Stuttgart steigen zwei absolute Traditionsmannschaften wieder in die erste Bundesliga auf. Vorallem der VFB Stuttgart hat schon oft bewiesen, das er definitiv in die erste Liga gehört und wird diese auch bereichern. Zudem bringen beide Teams wesentlich mehr Fans mit als die beiden Absteiger Darmstadt und Ingolstadt.