2. Bundesliga: Stuttgart schlägt Union Berlin 3:1

Sport Fußball Bundesliga 2. Liga


2. Bundesliga: Stuttgart schlägt Union Berlin 3:1

24.04.2017 - 22:04 Uhr

2. Bundesliga: Stuttgart schlägt Union Berlin 3:1 2. Bundesliga: Stuttgart schlägt Union Berlin 3:1 Sport
über dts Nachrichtenagentur

Der VfB Stuttgart hat am 30. Spieltag in der 2. Bundesliga mit 3:1 gegen den 1. FC Union Berlin gewonnen. Die Berliner spielten zu Beginn mutig nach vorne, doch auch die Gastgeber machten nach kurzer Nervosität Druck und kamen zu Chancen. In der 29. Minute brachte Alexandru Maxim den VfB schließlich in Führung, vier Minuten später legte Simon Terodde nach.

In der 57. Minute gelang Sebastian Polter dann der Treffer für die Gäste, doch in der 68. Minute schoss Daniel Ginczek ein weiteres Tor für den Tabellenführer.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "2. Bundesliga: Stuttgart schlägt Union Berlin 3:1"

Insgesamt 2 Kommentare vorhanden


Kommentar von GoldSaver
25.04.2017 08:06 Uhr

Gratulation für den VfB Stuttgart zu diesem relativ eindeutigem Sieg. Wieder einmal hat hier die Manschafft gewonnen, welche zuerst in Führung ging, auch wenn die Gegner sich tapfer geschlagen haben, hatte es diesmal nicht ausgereicht den VfB vom eingeschlagenem Kurs abzuhalten.

Kommentar von Maz8013
24.04.2017 23:38 Uhr

So, dass kann sich doch mal sehen lassen. Endspurt, Finale, perfekter Abschluss. Mal sehen ob das bis zum letzten Spieltag anhält. Wäre ja schrecklich wenn die Jungs sich so anstrengen und alles geben und am Ende wäre der Traum geplatzt.