2. Bundesliga: Stuttgart gewinnt in Bochum

Sport Fußball Bundesliga 2. Liga


2. Bundesliga: Stuttgart gewinnt in Bochum

17.02.2020 - 22:32 Uhr

2. Bundesliga: Stuttgart gewinnt in Bochum 2. Bundesliga: Stuttgart gewinnt in Bochum Sport
über dts Nachrichtenagentur

Zum Abschluss des 22. Spieltages der 2. Fußball-Bundesliga hat der VfB Stuttgart das Auswärtsspiel gegen den VfL Bochum mit 1:0 gewonnen. Durch die Niederlage rutschte Bochum vom 14. auf den 15. Tabellenplatz ab. Stuttgart bleibt trotz des Sieges zwar auf dem dritten Rang, steht nun aber punktgleich und nur aufgrund des schlechteren Torverhältnisses hinter dem Tabellenzweiten Hamburger SV. In der 80. Minute erzielte Hamadi Al Ghaddioui das Führungstor für die Gäste.

VfB-Stürmer Silas Wamangituka hatte einen Pass des Bochumer Verteidigers Saulo Decarli auf der linken Seite abgefangen und bediente seinen Teamkollegen Al Ghaddioui im gegnerischen Strafraum. Dieser schoss das Leder aus 14 Metern präzise ins untere rechte Eck.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "2. Bundesliga: Stuttgart gewinnt in Bochum"

Es sind noch keine Kommentare zu
"2. Bundesliga: Stuttgart gewinnt in Bochum"
vorhanden.