2. Bundesliga: St. Pauli und Nürnberg torlos

Sport Fußball Bundesliga 2. Liga


2. Bundesliga: St. Pauli und Nürnberg torlos

12.02.2018 - 22:22 Uhr

2. Bundesliga: St. Pauli und Nürnberg torlos 2. Bundesliga: St. Pauli und Nürnberg torlos Sport
über dts Nachrichtenagentur

Zum Abschluss des 22. Spieltages in der 2. Bundesliga haben sich St. Pauli und Nürnberg mit einem 0:0 torlos getrennt. St. Pauli war gegen den Aufstiegsaspiranten erstaunlich gut und hatte mehrere fast zwingende Chancen. Nürnberg dagegen kann mit dem einen Punkt schon zufrieden sein, verpasst den Sprung auf Platz eins der Tabelle und bleibt hinter Fortuna Düsseldorf.

St. Pauli ist auf Platz elf.

Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "2. Bundesliga: St. Pauli und Nürnberg torlos"

Insgesamt 2 Kommentare vorhanden


Kommentar von stekup
13.02.2018 21:14 Uhr

Mit einem Sieg hätte Nürnberg die Tabellenführung in der 2.Liga übernehmen können, und wäre damit ihrem Saisonziel schon 2 Punkte näher! Am Ende können beide Mannschaften mit diesem Ergebnis leben, denn es ist weiterhin alles möglich!

Kommentar von GoldSaver
13.02.2018 21:05 Uhr

Ich bin kein Fußballfan und kenne daher beide Mannschaften auch nicht, aber so spontan hätte ich jetzt gesagt, mir wäre es lieber, wenn St. gewonnen hätte.