2. Bundesliga: Sandhausen gewinnt 4:0 gegen Karlsruhe

Sport Fußball Bundesliga 2. Liga


2. Bundesliga: Sandhausen gewinnt 4:0 gegen Karlsruhe

23.04.2017 - 15:22 Uhr

2. Bundesliga: Sandhausen gewinnt 4:0 gegen Karlsruhe 2. Bundesliga: Sandhausen gewinnt 4:0 gegen Karlsruhe Sport
über dts Nachrichtenagentur

Der SV Sandhausen hat am 30. Spieltag in der 2. Bundesliga mit 4:0 gegen den Karlsruher SC gewonnen. Die Karlsruher starteten motiviert in die Partie, doch in der 17. Minute brachte Richard Sukuta-Pasu Sandhausen in Führung. Der KSC drängte in der Folge auf den Ausgleich, scheiterte jedoch an der Verteidigung der Gastgeber.

In der 33. Minute schoss Thomas Pledl dann das 2:0, in der 69. Minute traf Sukuta-Pasu noch einmal, in der 90. Minute gelang Jakub Kosecki der vierte Treffer für Sandhausen. Unterdessen gewann Eintracht Braunschweig mit 2:0 gegen den VfL Bochum, die Würzburger Kickers und der 1. FC Nürnberg trennten sich 1:1.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "2. Bundesliga: Sandhausen gewinnt 4:0 gegen Karlsruhe"

Insgesamt 2 Kommentare vorhanden


Kommentar von GoldSaver
24.04.2017 08:20 Uhr

2. Bundesliga: Sandhausen gewinnt 4:0 gegen Karlsruhe

Gratulation an die Mannschaft des SV Sandhausen, das ist ja ein klarer Sieg.
Da haben die Sandhausener ganz schön reingehauen und sogar recht früh - bereits nach 17 Minuten Spielzeit - mit ihrem Siegeszug begonnen.
Ich wünschen Ihnen viel Erfolg für die nächsten Spiele, mal schauen ob es so oder ähnlich nun auch weiter geht oder das Blatt sich wendet.

Kommentar von arteria
23.04.2017 17:21 Uhr

Das ist schon ein klarer Sieg von SV Sandhausen gegen den Karlsruhe SC. 4 zu 0 ist mal eine Ansage.
Die zweite Liege ist tatsächlich echt spannend in dieser Saison. Manchmal finde ich sie sogar interessanter als die erste, muss ich ehrlich sagen.