2. Bundesliga: Regensburg verliert gegen Nürnberg

Sport Fußball Bundesliga 2. Liga


2. Bundesliga: Regensburg verliert gegen Nürnberg

06.08.2017 - 15:21 Uhr

2. Bundesliga: Regensburg verliert gegen Nürnberg 2. Bundesliga: Regensburg verliert gegen Nürnberg Sport
über dts Nachrichtenagentur

Am zweiten Spieltag der neuen Zweitliga-Saison hat Aufsteiger Jahn Regensburg 0:1 gegen den 1. FC Nürnberg verloren. Im ersten Durchgang spielten beide Teams engagiert, wobei der Club die leicht bessere Mannschaft war. Wirklich gute Torchancen bekamen die Zuschauer aber nicht zu sehen.

Die Gäste zeigten auch zu Beginn der zweiten Halbzeit die bessere Spielanlage, die Regensburger überzeugten vor allem mit intensiv geführten Zweikämpfen. Die erste richtig gute Torchance der Partie gab es erst in der 55. Minute: Der Nürnberger Tim Leibold zog aus 18 Metern ab und verfehlte das Tor nur um Zentimeter. In der 78. Minute war es dann Kevin Möhwald, der die Gäste erlöste und den einzigen Treffer des Spiels erzielte. Regensburg konnte nicht mehr antworten. Am dritten Spieltag trifft Nürnberg im Spitzenspiel auf Union Berlin, Regensburg spielt in Ingolstadt.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "2. Bundesliga: Regensburg verliert gegen Nürnberg"

Insgesamt 2 Kommentare vorhanden


Kommentar von GoldSaver
07.08.2017 20:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner in der 2. Bundesliga, die Mannschaft von Nürnburg.


Da muss Regensburg wohl das nächste mal etwas besser spielen.

Kommentar von MrTest
06.08.2017 17:38 Uhr

Es zeigt sich das Regensburg in der Relegation einen guten Tag erwischt hat, die Leistung welche sie im Rückspiel gegen 1860 München zeigen konnten sie bisher nicht bestätigen.
Wenn sie sich nicht steigern könnte nächste Saison schon wieder die 3.Liga warten.