2. Bundesliga: Nürnberg gewinnt in Düsseldorf

Sport Fußball Bundesliga 2. Liga


2. Bundesliga: Nürnberg gewinnt in Düsseldorf

11.12.2017 - 22:21 Uhr

2. Bundesliga: Nürnberg gewinnt in Düsseldorf 2. Bundesliga: Nürnberg gewinnt in Düsseldorf Sport
über dts Nachrichtenagentur

Zum Abschluss des 17. Spieltages in der 2. Liga hat der 1. FC Nürnberg bei Fortuna Düsseldorf mit 2:0 gewonnen. Während Düsseldorf in der ersten Halbzeit die stärkere Mannschaft war und zu guten Torchancen kam, wurden die Franken in der zweiten Hälfte immer stärker. Der Führungstreffer durch Tobias Werner in der 67. Minute war daher nur folgerichtig, Georg Margreitter legte in der 77. Minute nach.

Kurz vor Ende verschoss Düsseldorfs Emir Kujovic auch noch einen Elfmeter, der aber ohnehin umstritten war. In der Tabelle ist Holstein Kiel auf Platz eins - direkt danach aber jetzt Nürnberg, Düsseldorf landet auf Platz drei.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "2. Bundesliga: Nürnberg gewinnt in Düsseldorf"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von PurpleColumbine
12.12.2017 13:35 Uhr

Leider. Das hat Düsseldorf mal wieder vergeigt. Aber so kennt man die Fortuna. Sie ist einfach noch nicht reif für die erste Liga. Wie kann man sich eine solche Chance entgehen lassen?