2. Bundesliga: Nürnberg gewinnt Frankenderby in Fürth

Sport Fußball Bundesliga 2. Liga


2. Bundesliga: Nürnberg gewinnt Frankenderby in Fürth

24.09.2017 - 15:25 Uhr

2. Bundesliga: Nürnberg gewinnt Frankenderby in Fürth 2. Bundesliga: Nürnberg gewinnt Frankenderby in Fürth Sport
über dts Nachrichtenagentur

Am achten Spieltag der 2. Bundesliga hat der 1. FC Nürnberg das Frankenderby gegen die SpVgg Greuther Fürth mit 3:1 gewonnen. Bereits in der neunten Minute ging Nürnberg durch einen Treffer von Mikael Ishak in Führung. Die Gäste waren in der ersten Halbzeit etwas besser, weshalb die Halbzeit-Führung durchaus verdient war.

Auch nach der Pause zeigten sich die Nürnberger stark, in der 59. Minute traf Cedric Teuchert zum 2:0. In der 79. Minute verwandelte Jurgen Gjasula einen Foulelfmeter für Fürth, kurz vor dem Schlusspfiff gelang Hanno Behrens noch ein Treffer für den Club. Am neunten Spieltag trifft Fürth auf Kaiserslautern, Nürnberg spielt gegen Bielefeld. Die Ergebnisse der Parallel-Begegnungen: SV Darmstadt 98 - Dynamo Dresden 3:3, VfL Bochum - FC Ingolstadt 2:0.

Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "2. Bundesliga: Nürnberg gewinnt Frankenderby in Fürth"

Insgesamt 4 Kommentare vorhanden


Kommentar von stekup
25.09.2017 21:42 Uhr

So wie es aussieht hat Nürnberg für diese Saison ein klares Ziel, jedenfalls werden die Erwartungen durch die guten Ergebnisse von allen nach oben geschraubt!

Kommentar von PurpleColumbine
25.09.2017 11:08 Uhr

Glückwunsch an Nürnberg. Pech für Greuther Fürth. Beide Mannschaften sind mir persönlich egal. Aber ich freue mich dennoch für den Sieger. Vielleicht hat Fürth beim nächsten Mal mehr Glück.

Kommentar von moses1972
24.09.2017 16:34 Uhr

Nürnberg gewinnt das Franken Derdy und kann wieder an die Aufstiegeplätze schnuppern. Bei Fürth sieht es dagegen nach einer ganz schwierigen Saison aus.

Kommentar von Freddie32
24.09.2017 15:28 Uhr

Nürnberg hat wieder einen Sieg errungen und 2 zu 0 gewonnen und ein gutes Spiel geliefert.
Auch in der zweiten Bundesliga gibt es wirklich sehr gute Spiele und Mannschaften.