2. Bundesliga: Köln und Heidenheim trennen sich unentschieden

Sport Fußball Bundesliga 2. Liga


2. Bundesliga: Köln und Heidenheim trennen sich unentschieden

27.10.2018 - 14:57 Uhr

2. Bundesliga: Köln und Heidenheim trennen sich unentschieden 2. Bundesliga: Köln und Heidenheim trennen sich unentschieden Sport
über dts Nachrichtenagentur

Am elften Spieltag der 2. Fußball-Bundesliga haben sich der 1. FC Köln und der 1. FC Heidenheim mit einem 1:1-Unentschieden getrennt. In der 9. Minute erzielte Timo Beermann die frühe Führung für die Heidenheimer durch einen Kopfball nach einem Eckball, der von Marc Schnatterer ausgeführt worden war. Der nach der Pause eingewechselte Sehrou Guirassy glich in der 58. Minute für die Kölner aus.

Nach einem schnell ausgeführten Eckball hatte Marcel Risse den Ball in den Fünf-Meter-Raum gechippt, wo Guirassy ins rechte Eck köpfte. Die Ergebnisse der Parallel-Begegnungen: Erzgebirge Aue - Arminia Bielefeld 1:0, SC Paderborn 07 - SV Sandhausen 3:3.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "2. Bundesliga: Köln und Heidenheim trennen sich unentschieden"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von GoldSaver
28.10.2018 12:51 Uhr

Unentschieden, das ist für beide Seitem kein tolles Ergebniss, aber es ist immer noch besser als ein Spiel zu verlieren.

Und es kann ja immer noch besser werden, egal für welche der beiden Mannschaften.