2. Bundesliga: Kiel verliert 0:1 gegen St. Pauli

Sport Fußball Bundesliga 2. Liga


2. Bundesliga: Kiel verliert 0:1 gegen St. Pauli

19.09.2017 - 20:35 Uhr

2. Bundesliga: Kiel verliert 0:1 gegen St. Pauli 2. Bundesliga: Kiel verliert 0:1 gegen St. Pauli Sport
über dts Nachrichtenagentur

Holstein Kiel hat am 7. Spieltag in der 2. Bundesliga mit 0:1 gegen den FC St. Pauli verloren und muss damit die Tabellenführung abgeben. Die Partie begann mit viel Tempo auf beiden Seiten, klare Torchancen gab es zunächst allerdings nur wenige. In der 42. Minute brachte Johannes Flum die Gäste aus Hamburg schließlich in Führung.

Auch nach der Pause blieb das Spiel intensiv, in der 83. Minute sah der Kieler Patrick Herrmann dann Gelb-Rot. Trotz der Überzahl gelang St. Pauli allerdings kein weiterer Treffer. Die Partie hatte wegen eines Platzsturms mit etwa zehn Minuten Verspätung begonnen. Die weiteren Ergebnisse: FC Ingolstadt 04 - MSV Duisburg 2:2, SV Sandhausen - 1. FC Union Berlin 1:0, 1. FC Kaiserslautern - Erzgebirge Aue 0:2.

Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "2. Bundesliga: Kiel verliert 0:1 gegen St. Pauli"

Insgesamt 4 Kommentare vorhanden


Kommentar von moses1972
22.09.2017 23:59 Uhr

Pauli entführt durch ein 1:0 alle 3 Punkt bei Holstein Kiel. Es ist schon etwas überraschend das Pauli beim starken Aufsteiger von der Ostsee gewonnen hat.

Kommentar von GoldSaver
20.09.2017 13:33 Uhr

Gratulation an den Gewinner, den St. Pauli.

Zwar war es kein besonders hoher Sieg, aber auch ein knapper Sieg bleibt ein Sieg.
Ich wünsche Holsteiin Kiel viel Glück für das nächste Spiel.

Kommentar von PurpleColumbine
20.09.2017 08:55 Uhr

Ich freue mich für St. Pauli. Eine Mannschaft, die ich mag. Kiel ist mir egal. Gut. Glück gehört halt auch dazu. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal.

Kommentar von Freddie32
19.09.2017 20:55 Uhr

Auch in der zweiten Bundesliga geht es interessant weiter st Pauli konnte knapp mit eins zu null gewinnen und kann durch aus noch mehr erreichen.
man kann gespannt sein.