2. Bundesliga: Kein Sieger im Kellerduell Magdeburg gegen Karlsruhe

Sport Fußball Bundesliga 2. Liga


2. Bundesliga: Kein Sieger im Kellerduell Magdeburg gegen Karlsruhe

05.02.2023 - 15:32 Uhr

2. Bundesliga: Kein Sieger im Kellerduell Magdeburg gegen Karlsruhe 2. Bundesliga: Kein Sieger im Kellerduell Magdeburg gegen Karlsruhe Sport
über dts Nachrichtenagentur

Zum Abschluss des 19. Spieltags der 2. Bundesliga hat der 1. FC Magdeburg im Kellerduell gegen den Karlsruher SC in letzter Sekunde doch noch einen Punkt geholt. Am Ende stand es 1:1. Die Gäste aus Baden-Württemberg erwischten am Sonntag den besseren Start.

Sie konnten bereits in der dritten Minute durch einen Treffer von Sebastian Jung in Führung gehen. Der Defensivspieler traf aus etwa 16 Metern ins untere linke Eck. Im Anschluss konnten die Magdeburger nach einem kurzen Schock die Spielkontrolle nach und nach übernehmen.

Großchancen blieben aber Mangelware. Nach dem Seitenwechsel blieben die Hausherren zunächst am Drücker, konnten aber weiterhin kein Tor erzielen. Im weiteren Verlauf der zweiten Hälfte hatte dann allerdings der KSC die besseren Chancen.

Mit der letzten Aktion des Spiels gelang den Hausherren dann aber doch noch der Ausgleich. Daniel Elfadli erzielte den späten Treffer. Dadurch springt der KSC vom vorletzten auf den 14. Tabellenplatz, während der FCM Schlusslicht bleibt. <P>Für die Magdeburger geht es am Samstag in Kiel weiter, Karlsruhe ist bereits am Freitag gegen Fürth gefordert. Die Ergebnisse der Parallelbegegnungen vom Sonntagnachmittag: Hansa Rostock - Hamburger SV 0:2, FC St. Pauli - Hannover 96 2:0.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "2. Bundesliga: Kein Sieger im Kellerduell Magdeburg gegen Karlsruhe"

Es sind noch keine Kommentare zu
"2. Bundesliga: Kein Sieger im Kellerduell Magdeburg gegen Karlsruhe"
vorhanden.