2. Bundesliga: Ingolstadt verliert 0:1 gegen Union Berlin

Sport Fußball Bundesliga 2. Liga


2. Bundesliga: Ingolstadt verliert 0:1 gegen Union Berlin

29.07.2017 - 14:54 Uhr

2. Bundesliga: Ingolstadt verliert 0:1 gegen Union Berlin 2. Bundesliga: Ingolstadt verliert 0:1 gegen Union Berlin Sport
über dts Nachrichtenagentur

Der FC Ingolstadt hat am ersten Spieltag in der 2. Bundesliga mit 0:1 gegen den 1. FC Union Berlin verloren. Ingolstadt zeigte sich zu Beginn der Partie als die klar spielbestimmende Mannschaft, Berlin blieb lange ungefährlich. Gegen Ende der ersten Hälfte wurden die Gäste jedoch zunehmend besser, in der 59. Minute brachte Christopher Trimmel Berlin dann in Führung.

Nach dem Tor wirkten die Berliner selbstsicherer, ein weiterer Treffer gelang ihnen jedoch nicht.

Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "2. Bundesliga: Ingolstadt verliert 0:1 gegen Union Berlin"

Insgesamt 5 Kommentare vorhanden


Kommentar von Spongebob
31.07.2017 01:05 Uhr

Das ist zwar jetzt keine glohreiche Glanzleistung aber auf jeden Fall nicht der schlechteste Start. Und gewonnen ist gewonnen. Möge das ein vielversprechender Beginn werden.

Kommentar von stekup
30.07.2017 06:58 Uhr

Für Union Berlin, ist das natürlich ein super Start! Nach dem 4 Platz in der letzten Saison und damit knapp hinter den Aufstiegsrängen geblieben, kann man gegen den Absteiger Ingolstadt und das auch noch auswärts gewinnen. Das ist optimal gelaufen und war auch nicht unbedingt zu erwarten!

Kommentar von moonraker2005
29.07.2017 23:42 Uhr

Letztes Jahr ist Union Berlin knapp am Aufstieg in Liga eins gescheitert. Dieses Jahr wollen sie es besser machen und starten schon mal mit einem Auswärtssieg.

Kommentar von moses1972
29.07.2017 15:44 Uhr

Sehr schlechter Start des 1. Bundesliga Absteigers Ingolstadt in der 2.Liga. Durch die Niederlage laufen die Audistädter von anfang an in der Liga hinterher.

Kommentar von GoldSaver
29.07.2017 15:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, der Mannschaft von Union Berlin. Das war ja gerade noch so ein Sieg auf den letzten Drücker, aber immerhin, gewonnen ist gewonnen.