2. Bundesliga: Ingolstadt schlägt Darmstadt 3:0

Sport Fußball Bundesliga 2. Liga


2. Bundesliga: Ingolstadt schlägt Darmstadt 3:0

29.09.2017 - 20:22 Uhr

2. Bundesliga: Ingolstadt schlägt Darmstadt 3:0 2. Bundesliga: Ingolstadt schlägt Darmstadt 3:0 Sport
über dts Nachrichtenagentur

Der FC Ingolstadt hat am 9. Spieltag in der 2. Bundesliga mit 3:0 gegen den SV Darmstadt gewonnen. Beide Teams taten sich zu Beginn der Partie schwer, schließlich konnten sich die Ingolstädter jedoch einige Chancen erarbeiten. In der 31. Minute verwandelte Stefan Kutschke dann einen Foulelfmeter für die Gastgeber.

Auch nach der Pause kam Ingolstadt zu Chancen, in der 61. Minute traf Sonny Kittel dann zum 2:0, in der 79. Minute legte Thomas Pledl nach. Unterdessen gewann der 1. FC Kaiserslautern ebenfalls mit 3:0 gegen die Spielvereinigung Greuther Fürth.

Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "2. Bundesliga: Ingolstadt schlägt Darmstadt 3:0"

Insgesamt 4 Kommentare vorhanden


Kommentar von moses1972
01.10.2017 23:00 Uhr

Die Ingolstädter schlagen Darnstadt 98 deutlich mit 3:0. Ist das nun der erwartete Befreiungsschlag der Audistädter? Warten wir es ab was nächste Woche passiert.

Kommentar von stekup
30.09.2017 11:09 Uhr

Ingolstadt kann sich nach dem 3:0 Sieg gegen die starken Darmstädter, wieder etwas vom Tabellenkeller entfernen. Darmstadt dagegen wird mit dieser Niederlage, den Anschluss nach oben verlieren und an diesem Wochenenden einige Plätze nach unten rutschen.

Kommentar von Freddie32
29.09.2017 21:28 Uhr

Ingolstadt hat gegen Darmstadt ein wirklich gutes Spiel geliefert und souverän 3 zu 0 gewonnen,es war ein durch aus gutes Spiel und zeigte mal wieder das auch ind er zweiten bundesliga sehr gute Mannschaften vertreten sind.

Kommentar von Heik007
29.09.2017 20:51 Uhr

Das hätte keiner gedacht das ein so klarer Sieg heraus kommen könnte. Das ist eine kalte Dusche für Darmstadt und ein klarer erfolg für Ingolstadts Jungs.