2. Bundesliga: Ingolstadt gewinnt 4:0 gegen St. Pauli

Sport Fußball Bundesliga 2. Liga


2. Bundesliga: Ingolstadt gewinnt 4:0 gegen St. Pauli

16.09.2017 - 14:54 Uhr

2. Bundesliga: Ingolstadt gewinnt 4:0 gegen St. Pauli 2. Bundesliga: Ingolstadt gewinnt 4:0 gegen St. Pauli Sport
über dts Nachrichtenagentur

Am sechsten Spieltag der 2. Bundesliga hat der FC Ingolstadt einen deutlichen 4:0-Sieg gegen den FC St. Pauli gefeiert. Die Schanzer gingen bereits in der siebten Minute durch einen Treffer von Sonny Kittel in Führung. Die Hamburger waren daraufhin deutlich verunsichert, während die Gäste aus Ingolstadt weiter Druck machten.

In der 33. Minute traf Christian Träsch zum 2:0. Sieben Minuten später erzielte Dario Lezcano das dritte Tor der Ingolstädter. In der Nachspielzeit der ersten Hälfte erhöhte der Absteiger aus der Bundesliga dann sogar noch auf 4:0. Erneut war Kittel der Torschütze. Auch im zweiten Durchgang waren die Gäste das deutlich bessere Team. Weitere Tore fielen aber nicht mehr. Am siebten Spieltag trifft Ingolstadt auf Duisburg, St. Pauli spielt in Kiel. Die Ergebnisse der Parallel-Begegnungen: SV Sandhausen - 1. FC Kaiserslautern 1:0, MSV Duisburg - 1. FC Nürnberg 1:6.

Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "2. Bundesliga: Ingolstadt gewinnt 4:0 gegen St. Pauli"

Insgesamt 4 Kommentare vorhanden


Kommentar von moonraker2005
17.09.2017 10:59 Uhr

War das der Befreiungsschlag der Ingolstädter? Das 4:0 beim FC St. Pauli ist schon ein beachtliches Ergebnis. Warten wir ab ob es jetzt auch in der Tabelle wieder aufwärts geht.

Kommentar von moses1972
16.09.2017 23:49 Uhr

Ingolstadt lebt noch und schlägt überraschen dden FC St.Pauli in seinem eigenen Stadion mit 4:0. Das war ein mehr als deutliches Lebenszeichen der Ingolstädter.

Kommentar von Freddie32
16.09.2017 15:56 Uhr

Ingolstadt hat ein sehr gutes Spiel gegen St. Pauli abgeliefert und ein verdientes 4 zu 0 absolviert,ich denke von dieser Mannschaft kann man noch viele Überraschungen erleben.

Kommentar von stekup
16.09.2017 15:15 Uhr

Auch Ingolstadt kann noch gewinnen! Ein 4:0 gegen den FC St. Pauli, welcher in der momentanen Situation aber vor allem in der Höhe von den Ingolstätdern nicht zu erwarten war!